Wir sind MACMA, eine Marketing-Agentur für Werbemittel-Produktion / Brand Design für innovative Werbeartikel

arrow

Wir erledigen alles.

Wir fertigen sagenhafte Werbeprodukte für einige der weltweit größten und angesagtesten Unternehmen, darunter nun auch Ihres.

01 

ORIGINALLY
YOU
 

Eines der führenden Industrieunternehmen, wenn es um Original Equipment Manufacturing (OEM) und Original Design Manufacturing (ODM) geht. Wir gewährleisten, dass Ihre Vision für Ihre Marke sichtbar wird. Von der Konzeptfindung bis zur Werbemittelproduktion stellen wir sicher, dass jeder Schritt innerhalb der Prozessabfolge sitzt. Kreative Werbemittel wie sonst nirgendwo.

Brand design
Design Produkte

02 

The Best
or Nothing.
 

Während der Massenherstellung führen wir strikte physikalische und chemische Tests durch und sorgen dafür, dass unsere Werbeprodukte den geltenden Normen entsprechen. Und wir halten uns an strenge Kundenspezifikationen, damit es den Anforderungen unserer Kunden gerecht wird.

03 

Experience
Like. No. Other.
 

Mit mehr als fünfundzwanzig (25) Jahren Erfahrung im Brand Design und mit über 12 Niederlassungen weltweit ist Macma ein starker Global Player. Wir sind stark in dem Glauben verwurzelt, dass wir unseren Kunden höchste Qualität für deren hochwertige Werbeartikel garantieren wollen.

World_dots

Kontaktieren Sie uns
Macma Limited
KT 336 Kwun Tong Road
Kwun Tong, Kowloon
Hong Kong
T: +852 2369 04 99
F: +852 2369 05 77
oem@macma.hk

We are MACMA, a Original Equipment / Design Manufacturer of Promotional Goods

We make everything.

We produce unbelievable products for some of the world’s biggest and hottest companies, including your very own.

01 

ORIGINALLY
YOU
 

As one of the industry leaders when it comes to Original Equipment Manufacturing (OEM) and Original Design Manufacturing (ODM). We make sure that your idea for your brand shines through. From conceptualization to production, we make sure that things are done right every step of the way. Creative promotional merchandising like no other.

02 

The Best
or Nothing.
 

We carry out strict physical and chemical testing during mass production to make sure our products are compliant with the applicable standards. Aside from that, we also abide with rigorous client requirements to make sure that everything is up to par with client requirements.

03 

Experience
Like. No. Other.
 

With over twenty five (25) years of promotional merchandising expertise and over 12 offices around the globe, Macma is a strong player rooted in the strong belief of assuring top quality in order to produce the best goods for its clients.

Contact Us
Macma Limited
KT 336 Kwun Tong Road
Kwun Tong, Kowloon
Hong Kong
T: +852 2369 04 99
F: +852 2369 05 77
oem@macma.hk